Warum sollte ich Google Ads bei Ihnen machen lassen, wenn ich es selbst oder mit einem Google-Berater machen kann?
Google-Berater und DIY-Ansätze bieten oft nur Standardlösungen, die weder auf Ihr Unternehmen zugeschnitten sind noch langfristig optimiert werden. Ohne fundierte Optimierungen wie A/B-Tests und gezielte Landingpages riskieren Sie Streuverluste und verschenktes Budget. Wir sorgen dafür, dass Ihre Anzeigen nicht nur Klicks, sondern echte Anfragen und Ergebnisse bringen – individuell und nachhaltig.
Bereit für Ihre neue Website?
Vereinbaren Sie ein unverbindliches Beratungsgespräch und lassen Sie uns über Ihre Ziele sprechen.
info@hyperpage.ch
+41 78 267 85 60
Hinterbergstrasse 21, 6330 Cham, Schweiz

Sepehr Mani
Ihr persönlicher Webberater
Ihr persönlicher Webberater
Blog-Beiträge
Aktuelle Marketing-Trends & Insights
Entdecken Sie unsere neuesten Artikel rund um digitales Marketing, Branding und Webdesign. Wir teilen erprobte Strategien, inspirierende Ideen und praxisnahe Tipps, damit Ihr Unternehmen online erfolgreich bleibt.

Google Analytics 4 hat Universal Analytics abgelöst. Für Schweizer KMU bedeutet die neue Analytics‑Generation nicht nur ein ereignisbasiertes Tracking‑Modell, sondern auch neue Chancen und Anforderungen in Bezug auf Datenschutz, geräteübergreifende Analyse, KI‑gestützte Insights und technische Implementierung.

ChatGPT & Co. eröffnen Schweizer KMU neue Marketing‑Potenziale: Automatisierte Content‑Erstellung, kreative Kampagnenideen und personalisierte Kommunikation steigern Effizienz und sparen Ressourcen. Mit KI‑Tools erarbeiten KMU sofort umsetzbare Strategien für langfristige Wettbewerbsvorteile.

Die Versuchung ist groß: Mit günstigen DIY-Tools glauben viele Unternehmer, sie könnten ihre Firmenwebsite selbst erstellen und dabei bares Geld sparen.